Frankfurter Hobby Fußball Verein - Home

Hallo Fußballfreunde!
Der Frankfurter HFV (leider noch kein e. V.) ist auf der Suche nach neuen Gegnern und Teilnahmemöglichkeiten an Freizeitturnieren oder einer Hobbyliga, aus dem Rhein-Main-Gebiet, an der auch wir teilnehmen dürfen. Wenn ihr solche Spielmöglichkeiten kennt, meldet euch bitte bei uns. Wir freuen uns auf jede Antwort. Und falls ihr jetzt auch mit Freunden bzw. Kollegen ein eigenes Team gründen wollt, um dann vielleicht sogar gegen den FHFV anzutreten, lasst es uns wissen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen  und Gegnern aus Hessen bzw. dem Rhein-Main-Gebiet, die Spaß an einem fairen "Freizeitkick" haben.

Diese Seite ist momentan noch in Bearbeitung, doch wir bleiben ständig am Ball. Das was schon fertig ist, könnt ihr euch ja schon mal angucken. Viel Spaß dabei!

Euer FHFV

Diese Homepage besteht seit dem 1.2.08.

Du bist der 15155 Besucherhier!